Fast das erste halbe Jahr schon wieder rum in 2020

Das Jahr fing an mit Schule und einem langen Praktikum. Nun im Urlaub konnte ich abschalten und neue Power tanken. Weiterhin komme ich sowohl im Freundes- wie auch im Familienkreis zu recht wenig bis gar nichts. Dies liegt hauptsächlich daran, dass ich neben arbeiten und Schule auch in beiden Phasen lerne. Oder einfach froh bin mal ruhe zu haben.

Dies verstehen trotz, dass ich dies bereits seid beginn meiner Ausbildung wiederholt erklärt habe einige Personen nicht so richtig. Tragisch wird es besonders dann wenn entsprechende Personen meinen Sie müssten bei mir ein auf Mitleid und Unverständnis machen, Sachen ankreiden und sich beschweren und wiederholt meine gut gemeinten Erklärungen abzutun.

Besonders ärgerlich wenn dann noch Personen welche an sich ein Anliegen an meine Freundin richten wollen und meinen mir Druck zu machen.

Letzteres ist bereist in 2019 geschehen und sie bekamen die von mir bekannte Antwort.

Liebe Leute ich / wir haben Euch nicht vergessen und wir ignorieren Euch auch nicht. Derzeit ist einfach sowohl Arbeitstechnisch und Ausbildungstechnisch zu viel zu tun.

Ich will mein Examen mit einer guten Leistung abschließen und meine Freundin welche sich gerade zu Pflegedienstleitung ausbilden lässt möchte selbiges tun.

Dies wird das Letzte mal sein, dass ich mich an Euch richten werde mit der Bitte um Geduld.

Wer diese nicht aufbringen kann oder will darf sich in meinen Augen allerdings auch nicht als Freund bezeichnen. Ich werde hier absichtlich nicht darauf eingehen was ich von diesen Menschen halte.

Es gibt genug die meiner Freundin und mir den Rücken stärken und an unserer Seite sind obwohl wir keine Zeit haben uns wie gewohnt zu treffen.

Daher auch einen RIESEN Danke an entsprechende Personen.

Wir lesen uns Euer Chris